Partner und Sponsoren

Die Studienstiftung Grasedieck ist froh und stolz, mit renommierten Partnern zusammen zu arbeiten. Herausragendes Beispiel ist die Hochschule Ruhr West, Fachhochschule Bottrop-Mülheim.

Den Studierenden, die am Unterricht in den Grundschulen mitgewirkt haben, gilt der besondere Dank. Die Studienstiftung Grasedieck freut sich über alle, die im Sinne der Stiftung ehrenamtlich mit ihr zusammen arbeiten wollen. Bitte setzen Sie sich über unsere Kontaktadresse mit uns in Verbindung.

Bildung kostet Geld. Um so mehr freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung. Namhafte Sponsoren wie die Sparkasse Bottrop und die Volksbank Kirchhellen Bottrop haben sich bereits für uns engagiert. Wer die Ziele der Studienstiftung Grasedieck durch Spenden unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Spenden sind im Sinne des Paragraphen …. des Steuergesetzes absetzbar. Treten Sie bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten mit uns in Verbindung.